januar 2020

2020

Die 10er Jahre sind vorbei. Stellt sich die Frage: Was bleibt davon hängen in den Gedächtnissen der Hamburger? Klar, das G20Trara. Der HSV-Abstieg. Der Pudel ist abgebrannt und wieder aufgepäppelt worden. Schon ein bisschen was passiert in unserer Stadt – und das wird auch im neuen Jahrzehnt so sein. Beginnen wir mit dem Januar 2020. In der Hamburger Kulturlandschaft gibt es zahlreiche Programmpunkte, die wir in diesem Heft besprechen. Etwa die Lessingtage, das internationale Theaterfestival im Thalia. Ein Konzert von Rap-Star Kool Savas. Und die Verleihung des Hamburger Club Awards. Was sonst noch ansteht, ist auf den folgenden Seiten zu lesen.

Das hamburg:pur-Team wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr! Erik Brandt-Höge

Jetzt auf unser Cover klicken und Januar-Ausgabe lesen!